In den letzten 30 Tagen:
22.311
vermittelte Neukunden-Kontakte durch adzLocal.
Weiter zu adzLocal.de
adzLocal Angebot

AdWords-Management

Haben Sie bereits eine überzeugende Online-Präsenz, auf welcher Sie Ihr Unternehmen und Ihr Angebot darstellen? Wünschen Sie, dass dieses Angebot besser von potentiellen Kunden gefunden wird? Dann ist unser AdWords Management Paket genau das Richtige für Sie!

Google-Anzeigen
Wir platzieren Sie bei Google auf der ersten Seite.

Unsere Leistungen

Einrichtung Google AdWords Konto

  • Erstellung Google AdWords Konto
  • Gestaltung Suchwortliste
  • Gestaltung Anzeigentexte und Verlinkung auf Angebots-Website
99 €*

Maximales monatliches Werbebudget

  • min. 70% für Kauf von AdWords Klicks entsprechend Suchwortliste
  • max. 30% Management Gebühr (Gebots- & Reichweitenoptimierung, Qualitäts- & Budgetkontrolle)
  • genaue Aufschlüsselung Werbebudget zu SEA Management Gebühr darstellen

    monatl. Werbebudget
    SEA Management Gebühr
    < 300 Euro
    auf Anfrage
    300 - 399 Euro
    30,00 %
    400 - 499 Euro
    27,50 %
    500 - 599 Euro
    25,00 %
    600 - 799 Euro
    22,50 %
    800+ Euro
    pauschal Euro 160,00
ab 300 €

Betriebsgebühr

  • Flat-Rate Anpassungen Google AdWords Konto
  • Flat-Rate persönlicher Support
  • Zusammenfassung Kampagnen-Leistung im Suchbericht
39 €

Summe (zzgl. 19% MwSt.)

99 €
ab 339 €

dieser Preis gilt für ausgewählte Branchen bzw. Vermarktungs-Themen. Eine genaue Auflistung der Themen, welche wir zum Listenpreis anbieten und bei welchen Themen zusätzliche Konzeptionskosten anfallen bzw. welche Themen wir überhaupt nicht vermarkten, finden Sie hier.


Ablauf Ihres Projektes

  • Startzeitpunkt
    Beauftragung

    Nachdem Sie sich ausführlich bei einem unserer Mediaberater beraten lassen und die Themen für Ihre AdWords-Kampagne individuell abgestimmt haben, beauftragen Sie uns einfach via Telefon oder E-Mail. Direkt nach Auftragseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von Ihrem Mediaberater.

  • 1 Werktag nach Beauftragung
    Begrüßung durch Online Marketing Manager

    Innerhalb eines Werktages nach Beauftragung erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail von Ihrem persönlichen Online Marketing Manager mit Terminvorschlägen bzw. einer Terminbestätigung für die Detailabstimmung.

  • innerhalb 7 Tage nach Freigabe Suchwortliste
    Erstellung Kampagne

    Nach der Detailabstimmung erstellt Ihr Online Marketing Manager Ihre Google AdWords-Kampagne. Wenn Sie möglichst schnell starten wollen, geschieht dies innerhalb von 7 Tagen. Wenn Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt starten möchten, planen wir die Erstellung so, dass Ihr AdWords Konto pünktlich zum Wunsch-Livegang erstellt ist.

  • 7 Tage nach Freigabe Suchwortliste bzw. zum Wunsch-Startdatum
    Start Anzeigenschaltung

    Wir starten die Anzeigeschaltung bei Google AdWords und stellen Ihnen die Erstellungskosten und die Kosten für das maximale monatliche Werbebudget in Rechnung. Darüber hinaus starten wir den monatlichen Betrieb. Kurz nach dem Start werden Ihre Anzeigen bereits beim Google Suchergebnis dargestellt. In den ersten Tagen prüft Google noch wie das Klick-Verhalten bei den Anzeigen ist, sodass die volle Auslieferung erst ab der 2. Woche zu erwarten ist. Wir stellen ein maximales Tagesbudget ein, so dass wir Ihr maximales monatliches Werbebudget möglichst gleichmäßig über den Zeitraum von einem Monat ausgeben. Wenn am Ende des Monats noch Werbebudget übrig ist, verlängert sich der Zeitraum für die Schaltung Ihrer Werbeanzeigen so lange, bis das Werbebudget fast aufgebraucht ist. Erst wenn weniger als 25% des Werbebudgets übrig ist, buchen wir neues Budget für Sie.

  • ca. 14 Tage nach Start Anzeigenschaltung
    Update

    Ca. 14 Tage nach Start der Anzeigenschaltung erhalten Sie eine E-Mail von Ihrem Online Marketing Manager mit einem ersten Update zu der Performance Ihrer AdWords-Kampagne. Die E-Mail enthält im Anhang einen Google Suchbericht, der Ihnen detailliert aufschlüsselt, welche Keywords bereits Suchanfragen ausgelöst haben, wie viele Klicks generiert wurden und wie viel Geld bisher ausgegeben wurde. Wenn Sie Feedback oder Fragen zu dem Update haben, freut sich Ihr Online Marketing Manager über Ihre Rückmeldung.

  • Fortlaufender Betrieb, Optimierung und Beratung

    Nachdem Ihre Kampagne erstellt und optimiert ist, gilt es die Performance-Werte fortlaufend zu monitoren. Unser System führt hierfür täglich eine Reihe von Kontrollen durch und informiert Ihren Online Marketing Manager wenn die Leistungswerte unter die Soll-Werte rutschen. Wir reagieren dann sofort und stimmen uns ggf. bzgl. Verbesserungsmassnahmen mit Ihnen ab. Wenn Sie einmal Fragen, Anregungen oder Änderungswünsche haben, teilen Sie diese Ihrem Online Marketing Manager mit, welcher sich im Rahmen Ihrer Betreuungs-Flat-Rate gerne um Ihr Anliegen kümmert.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot.

Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 unter 040 2265 9800.

Performance Marketing für regionale Dienstleister