In den letzten 30 Tagen:
21.916
vermittelte Neukunden-Kontakte durch adzLocal.
Weiter zu adzLocal.de
adzLocal Angebot

Google My Business

Legen Sie Wert darauf, dass Ihre Kunden Ihr Unternehmen bzw. die Standorte Ihres Unternehmens möglichst schnell finden und dass sie es möglichst einfach haben, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen bzw. den Weg zu Ihnen zu finden? Dann sollten Sie überprüfen, ob die Daten Ihres Unternehmens korrekt in Google My Business eingetragen sind und ob die Daten korrekt in allen Google Services und auf allen Bildschirmarten dargestellt werden. Keine Lust, das selbst zu tun?

Dann kümmern wir uns im Rahmen des adzLocal Google My Business Managements gerne darum, auszuwerten, wie Sie derzeit bei Google My Business dastehen, Ihr Unternehmen von A bis Z korrekt bei Google My Business einzutragen und etwaige Anpassungen Ihrer Unternehmensdaten in Zukunft für Sie vorzunehmen.

Unsere Leistungen

Optimierungsgebühr Google My Business
(für 1. Standort)

  • Bestandsaufnahme Google My Business-Sichtbarkeit
  • Einrichtung Google My Business-Unternehmenskonto
  • Verlinkung / Erstellung Google My Business-Standort
  • ggf. Verfizierung Ihres Standorts
  • Prüfung, Anpassung, Ergänzung Standortdaten
  • Kategorisierung und Verschlagwortung
  • Bearbeitung und Hinzufügen von Unternehmensfotos
    Tipps für gute Unternehmensfotos
199 €

Optimierungsgebühr Google My Business
(für jeden weiteren Standort)

  • siehe Leistungen im Rahmen der Einrichtung 1. Standort
99 €

Betreuungsgebühr Google My Business
(für 1. Standort)

  • Flat-Rate persönlicher Support
  • Flat-Rate Anpassungen / Korrekturen Ihrer Standortdaten
  • jährliches Performance-Update via E-Mail
69 €

Betreuungsgebühr Google My Business
(für jeden weiteren Standort)

  • siehe Leistungen im Rahmen der Betreuung 1. Standort
39 €

Summe (zzgl. 19% MwSt.)

ab 199 €
ab 69 €

Google My Business Beispiel

Ansicht Google-Suche

  1. Logo, Produktfotos, Bilder des Unternehmens oder Portraits von Mitarbeitern
  2. Genauer Unternehmensstandort mit Routenplaner
  3. Kontaktdaten
  4. Öffnungszeiten
  5. Berichte und Bewertungen

Ansicht Google-Maps

  1. Logo, Produktfotos, Bilder des Unternehmens oder Portraits von Mitarbeitern
  2. Genauer Unternehmensstandort mit Routenplaner
  3. Kontaktdaten
  4. Öffnungszeiten
  5. Berichte und Bewertungen

Ansicht Google+

  1. Logo, Produktfotos, Bilder des Unternehmens oder Portraits von Mitarbeitern
  2. Alle wichtigen Unternehmensinformationen auf einen Blick
  3. Passendes Bild zum Unternehmen / zu Ihrer Branche
  4. Genauer Unternehmensstandort mit Google-Maps
  5. Berichte und Bewertungen

Ansicht Bilderkarussel

  1. Firmierung, kleines Profilbild wie z. B. Portraitfoto oder Logo und Weiterleitung zur Google-Maps Ansicht
  2. Logo, Produktfotos, Bilder des Unternehmens oder Portraits von Mitarbeitern
  3. Ansicht der weiteren eingetragenen Bilder

Ansicht Google-Street-View

  1. Firmierung und Weiterleitung zur Google-Maps Ansicht
  2. Google-Street-View Fotografie
  3. Ansicht der weiteren Bilder im Google My Business-Eintrag

Ablauf Ihres Projektes

  • Startzeitpunkt
    Beauftragung

    Wenn Sie wünschen, dass wir Ihren Google My Business-Eintrag erstellen bzw. optimieren, beauftragen Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

  • 1 Werktag nach Beauftragung
    Bestandsaufnahme Google My Business-Sichtbarkeit

    Ihr persönlicher Online Marketing Manager überprüft Ihre Sichtbarkeit bei Google My Business und erstellt eine detaillierte Auswertung.

  • je nach Wunsch
    Abgleich IST- und SOLL-Zustand

    In einem persönlichen Telefongespräch wird die Auswertung der Bestandsaufnahme durchgegangen. Sie haben außerdem die Möglichkeit Fragen zu stellen, die wir gerne beantworten.

  • innerhalb von 14 Tagen nach dem Gespräch
    Umsetzung Verbesserungsmaßnahmen

    Nach Ihrer Freigabe, setzen wir die vereinbarten Maßnahmen für Sie um: Wir erstellen bzw. verifzieren Ihren Google My Business-Eintrag, passen die Stammdaten an und optimieren die Bilder, die dem Eintrag zugewiesen sind.

  • nach Fertigstellung
    Bereitstellung Abschlussbericht

    Nach der kompletten Erstellung / Optimierung des Google My Business-Eintrags schicken wir Ihnen einen Abschlussbericht mit beispielhafter Ansicht des Eintrags (Google-Suche und Google-Maps für Desktop und Mobilgeräte).

  • fortlaufende Betreuung

    Nachdem Ihr Eintrag erstellt und optimiert ist, sind wir jederzeit im Rahmen des Google My Business-Managements für die Pflege Ihres Eintrags oder bei Fragen und Änderungswünschen für Sie da.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot.

Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 unter 040 2265 9800.