In den letzten 30 Tagen:
19.906
vermittelte Neukunden-Kontakte durch adzLocal.
Weiter zu adzLocal.de
adzLocal Angebot

Kontakt-Kampagne

Bieten Sie eine klar definierte Leistung, nach welcher konkret gesucht wird? Wünschen Sie Kontakte zu potentiellen Kunden, die in Ihrer Region nach dieser Leistung suchen? Dann ist die adzLocal Kontakt-Kampagne das Richtige für Sie!

Google Anzeigen - Wir platzieren Sie bei Google auf der ersten Seite.

Messung Kontakte - Wir messen den Rücklauf Ihrer Vermarktungs-Kampagne.

Unsere Leistungen

Einrichtung Google AdWords Konto

  • Erstellung Google AdWords Konto
  • Gestaltung Suchwortliste
  • Gestaltung Anzeigentexte und Verlinkung auf Angebots-Website
99 €*

Einrichtung Kontakt-Tracking

  • Einrichtung Tracking-Telefonnummer mit Ortsvorwahl
  • ggf. Einrichtung E-Mail-Tracking
  • Einrichtung Kontakt-Bericht im Kundencenter
99 €

Maximales monatliches Werbebudget

  • min. 65% für Kauf von AdWords Klicks entsprechend Suchwortliste
  • max. 35% Management Gebühr (Gebots- & Reichweitenoptimierung, Qualitäts- & Budgetkontrolle)
  • genaue Aufschlüsselung Werbebudget zu SEA Management Gebühr darstellen

    monatl. Werbebudget
    SEA Management Gebühr
    < 300 Euro
    auf Anfrage
    300 - 349 Euro
    35,00 %
    350 - 399 Euro
    32,50 %
    400 - 499 Euro
    30,00 %
    500 - 599 Euro
    27,50 %
    600 - 799 Euro
    25,00 %
    800 - 999 Euro
    20,00 %
    1.000+ Euro
    pauschal Euro 200,00
ab 300 €

Betriebsgebühr

  • Flat-Rate Weiterleitung telefonischer Anfragen
  • Flat-Rate Tracking und Bereitstellung Leistungsberichte
  • Flat-Rate Anpassungen AdWords Konto & persönlicher Support
39 €

Summe (zzgl. 19% MwSt.)

198 €
ab 339 €

Bezieht sich auf ausgewählte Branchen, in welchen wir bereits Erfahrung sammeln durften und auf Vorlagen zurückgreifen können. In neuen Branchen fallen zusätzliche Kosten für die Konzeption an.

adzLocal Landingpages: Das perfekte Ergänzungsprodukt
Unsere adzLocal Landingpage wurde speziell für die Neukunden-Akquise entwickelt. Profitieren auch Sie von unserem Wissen aus über 3000 produzierten Landingpages und über 600.000 vermittelten Kontakten.

Weiter zum Angebot

Projektablauf Kontakt-Kampagne

  • Startzeitpunkt
    Beauftragung

    Nachdem Sie sich ausführlich bei einem unserer Mediaberater über das für Sie passende Angebot abgestimmt und informiert haben, beauftragen Sie uns einfach via Telefon oder E-Mail. Direkt nach Auftragseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von Ihrem Mediaberater.

  • 1 Werktag nach Beauftragung
    Begrüßung und Terminierung Detailabstimmung

    Innerhalb eines Werktages nach Beauftragung erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail von Ihrem persönlichen Online Marketing Manager mit Terminvorschlägen bzw. einer Terminbestätigung für die Detailabstimmung.

  • zum vereinbarten Termin
    Detailabstimmung

    Ihr Online Marketing Manager informiert sich telefonisch bei Ihnen über Details Ihres Angebots, Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden, stimmt sich in Bezug auf verschiedene Kampagnen-Einstellungen mit Ihnen ab, beantwortet etwaige Fragen und plant mit Ihnen den weiteren Verlauf der Kampagne.

  • innerhalb 14 Tage nach Detailabstimmung
    Erstellung Kampagne

    Wenn Sie zusammen mit der Kontakt-Kampagne die Erstellung einer Website beauftrat haben, erstellt Ihr Online Marketing Manager diese innerhalb von 14 Tagen nach Detailabstimmung. Wenn wir Ihre Website als Vermarktungs-Zielseite nutzen, schicken wir Ihnen den adzLocal CallTracking-Tag, welchen Sie auf Ihrer Website einbinden. Wenn Sie mit Ihrer Vermarktungs-Kampagne erst zu einem späteren Zeitpunkt starten möchten, planen wir die Erstellung so, dass noch genügend Zeit für die Abstimmung bleibt.

  • nach Ihrer Freigabe
    Start Anzeigenschaltung

    Nachdem Sie uns das "Go" gegeben haben, starten wir die Anzeigenschaltung bei Google AdWords und stellen Ihnen die Kosten für das maximale monatliche Werbebudget in Rechnung. Kurz nach dem Start werden Ihre Anzeigen bereits beim Google Suchergebnis dargestellt. In den ersten Tagen prüft Google noch wie das Klick-Verhalten bei den Anzeigen ist, so dass die volle Auslieferung erst ab der 2. Woche zu erwarten ist. Wir stellen ein maximales Tagesbudget ein, sodass wir Ihr maximales monatliches Werbebudget möglichst gleichmäßig über den Zeitraum von einem Monat ausgeben. Wenn am Ende des Monats noch Werbebudget übrig ist, verlängert sich der Zeitraum für die Schaltung Ihrer Werbeanzeigen so lange, bis das Werbebudget fast aufgebraucht ist.

  • ca. 14 Tage nach Start Anzeigenschaltung
    Performance-Update

    Ca. 14 Tage nach Start der Anzeigenschaltung kontaktiert Sie Ihr Online Marketing Manager, um Ihnen ein erstes Update zu der Performance Ihrer Kontakt-Kampagne zu vermitteln. Er berichtet von den Ergebnissen (Klicks, Kosten pro Klick, Suchanfragen die zum Klick führten, Kontakte) und von den Performance-steigernden Maßnahmen die bereits ergriffen wurden bzw. geplant sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, Ihre Kampagne optimal einzustellen.

  • kurz vor Aufbrauch Werbebudget
    Buchung von neuem Werbebudget

    Rechtzeitig bevor Ihr Werbebudget aufgebraucht ist, kontaktiert Sie Ihr Online Marketing Manager, um die weiteren Schritte mit Ihnen abzustimmen. Wir buchen erst neues Werbebudget, wenn Sie uns Ihre ausdrückliche Zustimmung geben. Nach dieser erstmaligen Neubuchung des Werbebudgets, schaltet sich Ihre Kampagne in den sogenannten automatischen Verlängerungsmodus, d.h. es wird immer automatisch rechtzeitig neues Werbebudget gebucht.

  • Fortlaufender Betrieb, Optimierung und Beratung

    Nachdem Ihre Kampagne erstellt und optimiert ist, gilt es die Performance-Werte fortlaufend zu beobachten. Unser System führt hierfür täglich eine Reihe von Kontrollen durch und informiert Ihren Online Marketing Manager, wenn die Leistungswerte unter die Soll-Werte rutschen. Wir reagieren dann sofort und stimmen uns ggf. bzgl. Verbesserungsmaßnahmen mit Ihnen ab. Wenn Sie einmal Fragen, Anregungen oder Änderungswünsche haben, teilen Sie diese Ihrem Online Marketing Manager mit, der sich im Rahmen Ihrer Betreuungs-Flat-Rate gerne um Ihr Anliegen kümmert.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot.

Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 9:00-18:00 unter 040 2265 9800.