OMERGY Vermarktungsfokus

OMERGY hat sich auf die Online-Vermarktung von regionalen Dienstleistern bestimmter Branchen spezialisiert. Für diese Branchen haben wir Vermarktungsvorlagen entwickelt, welche die jeweilige Zielgruppe passgenau anspricht und das jeweilige Angebot sehr überzeugend präsentiert. Weil wir auf diese Vorlagen zurückgreifen können und weil wir davon ausgehen, dass eine Online-Kampagne zur Bewerbung dieser Vermarktungsthemen meistens ein für den Kunden zufriedenstellendes Vermarktungsergebnis erzielt, bieten wir die Einrichtung dieser Kampagnen zum ausgewiesenen Listenpreis an.

Branchen und Vermarktungsthemen zum Listenpreis

Legal & Tax

Anwalt Allgemein
Arbeitsrecht
Ausländerrecht
Bankrecht
Baurecht
Erbrecht
Familienrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht
Insolvenzrecht
Medizinrecht
Miet- und Immobilienrecht
Sozialrecht
Steuerrecht
Strafrecht
Urheberrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht
Steuerberatung

House & Service

Baugutachten
Bautrocknung

Betonbohrung
Containerdienst
Garten- und Landschaftsbau
Parkettverlegung
Schädlingsbekämpfung
Tanksanierung Umzugsunternehmen

Medical & Care

Chirurgie
Heilpraxis
Implantologie
Logopädie
Physiotherapie
Psychotherapie
Zahnmedizin

Sonstiges

Bestattungen
Catering
Fahrschule
KFZ Gutachten
KFZ Werkstatt
Sicherheitsdienst
Zeitarbeit

Themen, die wir nicht bewerben

Als Spezialist für die Vermarktung von regionalen Dienstleistern, welche nachhaltig vom Erfolg unserer Kampagnen begeistert sein sollen, lehnen wir die Vermarktung bestimmter Themen ab. Entweder haben wir nicht genug Kompetenz in diesen Bereichen oder wir schätzen die Erfolgschancen der Themen nicht hoch genug ein.

Online Shops

Wer seinen Online Shop erfolgreich vermarkten möchte, muss weitaus mehr können als bei Google Anzeigen zu schalten. Man muss seinen Check-Out-Funnel optimieren und daran arbeiten, die Warenkorbgröße zu maximieren. Außerdem sollten die Artikel so indiziert werden, dass sie in der Google Produktsuche und vor allem in Preissuchmaschinen gut auffindbar sind. All das würden wir zwar irgendwie für Sie leisten können, andere können das aber wesentlich besser.

Hotels

Auch wenn es sehr sinnvoll ist, sein Hotel bei Google zu bewerben, sind wir aktuell nicht die Besten darin, diese Kampagnen zu erstellen und zu betreuen. Neben der reinen Google Werbung muss man zudem sicherstellen, dass man auch auf den Vergleichsplattformen (kayak, trivago, booking etc.) auffindbar ist und sich überzeugend präsentiert.

Bars, Clubs, Cafés

Auch wenn manche bei uns eine ausgeprägte Tresen- oder Tanzkompetenz vorweisen können, sehen wir uns nicht als die Online Marketing Experten für diese Branche. Der Such- und Entscheidungsprozess, wo man mal bzw. heute hingehen kann, ist weitaus komplexer als “suchen – finden – hingehen” und hat eine starke soziale Komponente. Sprich: Wer sich als Anbieter von Events mit sozialer Interaktion bewerben möchte, kommt an facebook und Bewertungsplattformen (tripadvisor, yelp etc.) nicht vorbei.

Konzeptionskosten für Exoten "harte Nüsse"

Wenn Sie sich mit Ihrem Vermarktungsthema nicht im Bereich “gerne zum Listenpreis” oder “machen wir leider gar nicht” wiederfinden, kann es sein, dass wir zwar für Ihr Thema genau die richtige Agentur sind, allerdings Ihre Kampagne nicht zum günstigen Listenpreis gestalten können.

Warum? Der günstige Listenpreis für die Einrichtung der Kampagne ist betriebswirtschaftlich für uns nur dann sinnvoll, wenn wir die Kosten für die Entwicklung der Kampagnenvorlagen auf viele Kunden verteilen können. Wenn Sie ein Thema vermarkten wollen, zu welchem wir noch keine Vorlagen haben, müssen wir sie neu entwickeln. Wenn wir diese nach der Gestaltung dann nie wieder verwenden können, bitten wir Sie die Kosten der Konzeption zu tragen.

Für Konzeptionsleistungen, welche von unseren erfahrensten Vermarktern erbracht werden, berechnen wir 100 Euro/Stunde. Wie viele Stunden für die Gestaltung Ihrer Kampagne (sprich Ads-Konzept bzw. Inhalt Website) nötig sind, hängt stark davon ab, wie komplex und umfangreich Ihr Vermarktungsthema ist.

Wir machen Ihnen gerne ein konkretes Angebot, nachdem wir erfahren haben, welches Thema Sie mit welchem Ziel vermarkten wollen.